***  www.tinker-nrw.de  ***
...die Ponybande
über mich...
RB gesucht...
Schlappohr-Kaninchen
Hund?Na, klar!
...never forget
Links
Kontakt-Formular
Gästebuch

Hallöchen, mein Name ist "Alexandra"...

Im Jahre 1973 wurde ich in Issum am Niederrhein geboren. Seit meinem 4. Lebensjahr wohne ich nun schon in Witten (das liegt im Ruhrgebiet zwischen Bochum und Dortmund), wo ich mich auch recht wohl fühle.

Dort teile ich mir meine Wohnung mit meiner English Bulldog- Hündin"Abby", meinem Shih Tzu- Rüden "Scotty", sowie meinem Mann "Oliver" ("Olilein") ;o) .

Als Diplom- Sozialarbeiterin arbeite ich in einer Jugendwohngruppe in einem Evangelischen Kinderheim hier bei uns im Ruhrgebiet, was mir riesen- riesen-großen Spaß macht (auch wenn es nicht immer schön ist, was man dort erlebt und es auch ganz schön anstrengend sein kann...). Mein größter Traum wäre, meinen Beruf und mein Hobby "die Tiere" miteinander kombinieren zu können.

Aus diesem Grunde bin ich auch auf der Suche nach geeigneten Objekten ( Resthof, Stallungen etc.) zur Realisierung eines Sozialpädagogischen Bauernhofs in der Umgebung von Witten (+100km Umkreis). Falls also jemand von Euch etwas in der Richtung weiß, bin ich natürlich für jeden Hinweis dankbar. :o)

Meine Tinkerponys scheinen mir, aufgrund ihrer Gutmütigkeit, die idealen Tiere für dieses Vorhaben zu sein und bringen (ordendlich gearbeitet und artgerecht aufgezogen) die besten Vorraussetzungen für die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen mit. 

*** www.tinker-pfer.de *** www.alexandra-hundt.de ***  | E-mail at me: alexandra.hundt@arcor.de

to Top of Page