***  www.tinker-nrw.de  ***
...die Ponybande
über mich...
Team Tinker-NRW
RB gesucht...
Schlappohr-Kaninchen
Sachkunde
in eigener Sache
Meine Mädels
Meine Jungs
BIG is beautiful!
Kuschelalarm
Nachwuchs
Zuhause gesucht
Abgabehinweise
es ziehen bald aus
im neuen Zuhause
Hund?Na, klar!
...never forget
Links
Kontakt-Formular
Gästebuch

 

Kaninchen machen definitiv süchtig...und es fing auch bei mir mit nur einem Häschen an!

Deshalb: VORSICHT beim Betrachten der folgenden Seiten!!!!

Besonders angetan haben es mir dabei die "Schlappohr-Kaninchen", die sogenannten Zwergwidder, die, wie ich finde, nicht nur viel lustiger aussehen als Kaninchen mit Stehöhrchen, sondern in der Regel von ihrem Gemüt viel ruhiger u. ausgeglichener sind.

Inzwischen wohnen bei mir diverse Kurzhaar-Widder ( z.B. deutsche Zwergwidder, NHD u.s.w), Rex-Zwergwidder, Löwenkopfwidder, und seit neustem auch einige Satin- und Weißohr-Zwergwidderchen,

die ich Euch nun auf den folgenden Seiten vorstellen möchte.

Hin und wieder haben wir auch Kaninchen- Nachwuchs, der dann von mir (nur in ganz liebe Hände)

und bitte NIEMALS in Einzelhaltung vermittelt wird.

Kaninchen sind KEINE Einzelgänger und alleine unendlich traurig!

 NEWS:

Am 29.06.12 wurde mein gesamter Kaninchen-Bestand frisch gegen RHD, Myxomatose und Kaninchenschnupfen geimpft, am 18.07.12 zudem bei einigen Tieren die Grundimmunisierung vollendet*

***Meine Homepage wurde aktualisiert am 17.03.14***
 

*** www.tinker-pfer.de *** www.alexandra-hundt.de ***  | E-mail at me: alexandra.hundt@arcor.de

to Top of Page